Aus- & Weiterbildung bei bauXpert Schierholz

Für uns die Sicherung der Zukunft unseres Unternehmens

Unsere Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Unternehmens und haben ganz erheblich zu unserem Erfolg beigetragen. In der Umsetzung einer effizienten Ausbildungspolitik sehen wir eine unserer zentralen Aufgaben, die ganz entscheidend zur Sicherung der Zukunft unserer Firmen beiträgt.

Daher war es für uns von Beginn an wichtig, junge, ambitionierte Menschen auszubilden und Ihnen auch nach erfolgreichem Abschluß ihrer Ausbildung interessante Perspektiven in unseren Unternehmen zu bieten.

Ferner sind wir jedoch auch der Meinung, dass Lernen und Weiterbildung nicht mit Abschluß der Lehre beendet sind, sondern vielmehr lebensbegleitende Entwicklungsprozesse sein sollten. Getreu dieser Philosophie, sehen wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiter als Schwerpunkt unserer innerbetrieblichen Arbeit an.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

  • Groß- & Außenhandelskaufmann/frau
  • Bürokaufmann/frau
  • Fliesenleger für den Bereich Platten- und Mosaikverlegung
  • Handelsfachpacker