Mirage Glocal

Zementoptik 2.0. Mirage Glocal

.Planer lieben ihn aufgrund seiner Neutralität, Architekten setzen ihn als fundamentales Gestaltungselement ein, ohne dass er seine Neutralität verliert. Sie wissen bereits, um welchen Klassiker mit Kultstatus unter den Baumaterialien es hier geht? Genau, den Zementestrich.

Mit Glocal setzt Mirage auf die Schlichtheit des Zementestrichs als Trägermaterial. Auf seine im Hintergrund verbleibende Schlichtheit, die Raum für kreative Gestaltung lässt.  Glocal imitiert den geschliffenen Zementestrich und verbindet ihn mit den herausragenden Eigenschaften moderner Keramik zu einem Feinsteinzeug, das der Bedeutung seines Kollektionsnamens Glocal* entsprechend weltweit und zugleich in Korrespondenz zu lokalen Architektur- und Designtrends eingesetzt werden kann.

Glocal wird in 11 Farbgebungen angeboten, die von weiß über warme und kalte Graunuancen bis zum Anthrazit reichen und harmonisch miteinander kombinierbar sind. Glocal umfasst ein breites Spektrum an Formaten vom Klassiker 30 cm x 30 cm bis zum Supersize Format 160 cm x 320 cm. Dabei ist Glocal sowohl für Wand als auch Bodengestaltungen geeignet, wird durch Dekore und Formteile ergänzt und überzeugt durch sein puristisches Design in allen Wohnbereichen.

Die Kollektion Glocal ist ebenfalls Teil der Outdoor-Linie Mirage evo 2/e und in den Formaten 60 x 60 und 90 x 90 cm als 20 mm starkes Feinsteinzeug erhältlich.

_________________________________________

* Glocal = global + local .

 

Sie haben Fragen und/oder Informationswünsche?

Nutzen Sie einfach unser Anfrageformular

oder

richten Sie Ihre Anfrage  bitte per Mail an: infos@schierholz-online.de

Offizielle Webseite von Mirage:  www.mirage.it

Das Bild- und Textmaterial wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Mirage zur Verfügung gestellt. © 2018 Mirage – Alle Rechte vorbehalten.

Web-Editing & Text: A. Schierholz – © 2018  Schierholz – Fliesen- u. Bauzentrum GmbH.  Alle Rechte vorbehalten.