Mirage Quarziti 2.0

 Die Forsetzung einer Erfolgsserie. Mirage Quarziti 2.0

Vor vier Jahren brachte Mirage mit Quarziti eine Quarzit-Optik-Serie auf den Markt, die das Thema der fotorealistischen Materialanmutung von Natursteinen revolutionierte. Hochauflösende Druckverfahren und Optimierungen im Bereich der kontrolliert zufälligen Vermischung der Rohstoffe ermöglichten es, die für künstlich hergestellte Produkte typische Wiederholung nachhaltig zu überwinden. Quarziti wurde zum Bestseller.

Mit Quarziti 2.0 folgt jetzt die Fortsetzung, die sowohl optisch als auch haptisch dank der weiter verbesserten Druckverfahren selbst den Naturstein-Experten verblüfft. Quarziti 2.0 überzeugt mit fünf natürlichen Farbtönen, die ebenfalls in den zwei Oberflächen R10 und R12 sowie in sieben Formaten eine harmonische Zusammenführung aller Wohnbereiche innerhalb und außerhalb des Hauses ermöglichen. Ein absoluter Eye-Catcher, ob im Office oder im eigenen Domizil.

 

Farb- u. Formatübersicht: 

p-pdf   Farb-, Format- und Formteilübersicht Quarziti 2.0

________________________________

Weiterführende Informationen:

Sie haben Fragen und/oder Informationswünsche?

Nutzen Sie einfach unser Anfrageformular

oder

richten Sie Ihre Anfrage  bitte per Mail an: infos@schierholz-online.de

 

Weiterführende Mirage-Präsentationen:

 

Offizielle Webseite von Mirage: www.mirage.it

Das Bild- & Textmaterial wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Mirage zur Verfügung gestellt. © 2015 von Mirage- Alle Rechte vorbehalten

Web-Editing & Text: A. Schierholz – © 2015 Schierholz Fliesen- u. Bauzentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.